K-Pro GmbH

Pullach im Isartal bei

Einkauf / Logistik

Pullach im Isartal bei München

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau / Disponent LKW / Internationale Transporte K-Pro GmbH Pullach im Isartal bei München Disposition der Frachten mit Lieferanten, Kunden und Transportunternehmen; Korrespondenz im Rahmen der Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache; Planung des Warenflusses und Überwachung der Bestände.

Die Gmbh Ist Ein Erfolg­reiches Mittel­stän­disches Handels­unter­nehmen Mit Sitz Im Süden Von München Unser Tätigkeits­schwer­punkt Liegt Im Bereich Des Welt­weiten Handels Von Agrar­roh­stoffen Jährlich Bewegen Wir Ca 250000t Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Als Speditions­kauf­mann (m/w) Disponent Lkw - Inter­nationale Transporte Wir Bieten Ihnen: Einen Vielseitigen Tätigkeits­bereich Mit Sehr Guten Entwicklungs­perspektiven Ein Angenehmes Arbeits­klima In Einem Wachsenden Unter­nehmen Die Möglichkeit Unseren Unter­nehmens­erfolg Aktiv Mitzu­gestalten Eine Markt- Und Leistungs­gerechte Vergütung Bei Einer Unbefristeten Fest­anstellung Ihre Tätigkeiten: Disposition Der Frachten Mit Lieferanten Kunden Und Transport­unter­nehmen Korrespondenz Im Rahmen Der Auftrags­abwicklung In Deutscher Und Englischer Sprache Planung Des Waren­flusses Und über­wachung Der Bestände Akquise Neuer Transporteure Sowie Laufender Transport­preis­ver­handlungen Interne Koordination Datenpflege Und Erstellen Von Aus­wertungen Rechnungs­prüfung Dokumenten­erstellung -prüfung Und -handling Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmän­nische Ausbildung Mit Ein­schlägiger Berufs­erfahrung In Vergleich­barer Position Fundierte Pc-kenntnisse (insbe­sondere Ms Office) Gute Kommu­nikative Fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Eigenverant­wortliche Und Syste­matische Arbeits­weise Sowie Ausge­prägte Kunden­orientierung Organisations- Koordinations- Und Planungs­geschick Sehr Gute Selbst­organi­sation Flexibilität Und Einsatz­bereitschaft Hohes Verant­wortungs­bewusstsein Weitere Informationen Zu Unserem Unter­nehmen Und Unseren Geschäfts­bereichen Finden Sie Unter Wwweu Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Und Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Ihres Frühest­mög­lichen Eintritts­termins Aus­schließ­lich Per E-mail An: Bewerbung@eu Sachbearbeiter Backoffice Großhandel Lagerlogistik Sachbearbeitung Logistik Außenhandel Zoll Spedition Logistikleistung Disponent Transport Speditionskaufmann / Speditionskauffrau / Disponent LKW / Internationale Transporte Disposition Der Frachten Mit Lieferanten Kunden Und Transportunternehmen Korrespondenz Im Rahmen Der Auftragsabwicklung In Deutscher Und Englischer Sprache Planung Des Warenflusses Und Überwachung Der Bestände Pullach Im Isartal Bei München

Speditionskaufmann/-frau / Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w)
   K-PRO GmbH (Pullach im Isartal)

Exportsachbearbeiter (m/w) Seefracht internationaler Transporte
   K-Pro GmbH (Pullach im Isartal bei München)

K-Pro GmbH (Pullach im Isartal bei München)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   HISB Betreuungsdienst Hamm GmbH (Königsborn)